Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachtsfreude für Kinder in Not

271 liebevoll gepackte Weihnachtspäckchen konnten zu Kindern in Krisengebieten und Not geschickt werden. Die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton", näheres dazu unter www.weihnachten-im-schuhkarton.org, hat es sich seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, Kindern in Notsituationen eine Weihnachtsfreude zu machen. Dazu werden die Schuhkartons individuell mit schönen neuen Sachen, wie Kuscheltieren, Spiel- und Malsachen, Hygieneartikeln, Anziehsachen und Süßigkeiten gefüllt und bei der Evang. Kirchengemeinde oder direkt bei der Annahme-Sammelstelle bei Familie Erika und Fritz Meier in der Schlesienstraße in Schnaittach abgegeben. Die Organisatoren bedanken sich herzlich für die vielen Geschenk-Kartons und Sachspenden, die für bedürftige Kinder abgegeben wurden. Zum Vormerken, auch nächstes Jahr ist die Annahme-Sammelstelle von Erika und Fritz Meier wieder geplant. Vielleicht packen auch Sie ein Päckchen mit?